Home
News
Privat
Beruf
Groundhopping
Tischtennis
Fußball
Trikots
Dart
Ringen
News
Wechsel
Manu Senn tritt ab!
Bestenlisten
Senno beim Ringen
DM 2017
Videos
WRV-Pokal 2008
WRV-Pokal 2009
WRV-Pokal 2010
WRV-Pokal 2011
WRV-Pokal 2012
WRV-Pokal 2013
WRV-Pokal 2014
WRV-Pokal 2015
Einzel WRV-Pokal
Team RegionStuttgart
Fun
Links
Forum
Gästebuch
Galerie
Kontakt-Formular
Impressum


Soviele haben sich beim Senno scho umgschaut
Besucher seit 01.01.2013

 

 - In den WRV-Ligen kommt es zu Relegationskämpfen. Teilweise stehen die Entscheidungen bereits fest:

Meister der Oberliga ist der ASV Schorndorf - sie steigen in die Regionalliga auf.

Meister der Verbandsliga ist der TSV Musberg. Er steigt gemeinsam mit dem SV Fellbach in die Oberliga auf. Der 3.Platz, KSV Neckarweihingen verzichtet auf die Relegation, dadurch bleibt auch der TSV Ehningen in der Oberliga.

 

Meister der Landesliga ist der KV Plieningen. Sie steigen gemeinsam mit dem Vize AC Röhlingen in die Verbandsliga auf. Der Tabellendritte der Landesliga ist noch offen, steigt aber ebenfalls in die Verbandsliga auf. Der 4.der Landesliga bestreitet einen Relegationskampf (Hin und Rückkampf) gegen den Tabellenletzten der Verbandsliga. Hier fallen die Entscheidungen am letzten Kampftag.

Aus der Landesklasse steigt der Meister KSV Unterelchingen und der Vize VFL Obereisesheim direkt in die Landesliga auf. Der KSV Winzeln steigt direkt aus der Bezirksliga ARGE in die Landesliga auf.

Der Tabellenletzte AB Aichhalden II, der ASV Möckmühl und die KG Wurmlingen/Tuttlingen ringen am 07.01.2018 in Aichhalden in einem Relegationsturnier den letzten Startplatz der Landesliga aus.

 

 

 

 - Die Deutschen Meisterschaften der weiblichen Jugend in Warnemünde 2018 mussten verschoben werden, neuer Termin ist der 8.-9.06.2018

 - Neuer Bundestrainer Freistil Nachwuchs ist Marcel Ewald

 - Neuer Hessischer Landestrainer im freien Stil ist Peter Weissenberger

 - Jens Gündling wird zum 31.12.2017 sein Traineramt beim Hessischen Ringerverband beenden. Sein Vertrag wird nach Meinungsverschiedenheiten mit dem Präsidium nicht verlängert. Gündling war 12 Jahre Hessischer Landestrainer. 

  - Gurgen Bagdassarian hat sein Traineramt beim SV Fellbach mit sofortiger Wirkung beendet.

 - Der ehemalige Kampfrichter Stefan Schweitzer von der SG Weilimdorf hat innerhalb des WRV ein Hallenverbot erhalten bis zum 19.11.2017. Der Grund ist unsportliches Verhalten.  

 - Ahmad Parsa von der TSG Backnang ist wegen doppeltem Vereinswechsel bis Ende des Jahres gesperrt.

 - Die aus deutscher Sicht sensationelle WM in Paris - alle Infos, Videos und Ergebnisse HIER.

 - Der ASV Schlichten hat sein Team aus der Bezirksklasse zurückgezogen. 

- Die TSG Backnang hat sein Team aus der Bezirksklasse zurückgezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

SENNO | bummsenn@aol.com