Home
News
Privat
Beruf
Karriere
Lebenslauf
Gewerkschaft
Meine Firma
Groundhopping
Tischtennis
Fußball
Trikots
Dart
Ringen
Fun
Links
Forum
Gästebuch
Galerie
Kontakt-Formular
Impressum


Soviele haben sich beim Senno scho umgschaut
Besucher seit 01.01.2013

Berufliche Karriere

 

Im August/September 2001 begann ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Wüstenrot Bausparkasse AG. Diese schloss ich mit Belobigung ab und konnte für meine mündliche Prüfung einen Preis einheimsen. Tja, labern liegt mir nun mal und so hatte ich das Zweitbeste Prüfungsergebnis des Landkreises. Dani Urbani, ein Mitazubi war einfach der Bessere!

Seit meiner Prüfung im Sommer 2003 arbeite ich bei der Bausparkasse im Spar- und Kreditwesen. 

Zwischenzeitlich war ich ins Projektmanagement gewechselt und war dort der Assistent der Gesamtprojektleiterin.

Ich war viel in Projekten beschäftigt, wie z.B. den Textbausteinen oder im internen Schulungsteam.

Seit dem  01.04.2008 bis 30.07.2014 war ich im Dialog-Center als Teamleiter tätig.

Seit dem 01.08.2014 kümmere ich mich als Leiter um das Projekt "Beschwerden Kommunikation". 

Seit 01.01.2016 ist aus dem Pilotprojekt ein Regelbetrieb geworden und ich wurde zum Gruppenleiter befördert.

 

 

 

 

Top

SENNO | bummsenn@aol.com