Home
News
Privat
Ich über mich
Meine Familie
Beruf
Groundhopping
Tischtennis
Fußball
Trikots
Dart
Ringen
Fun
Links
Forum
Gästebuch
Galerie
Kontakt-Formular
Impressum


Soviele haben sich beim Senno scho umgschaut
Besucher seit 01.01.2013

Ich über mich

 

Mein Name ist Manuel Sascha Thore Senn. Ich wurde am 24.12.1978 in der Hermann-Klinik in Stuttgart-Hedelfingen geboren. Bin also ein Christkindle.

 

Die ersten Jahre wuchs ich in der Brauhofstraße in Stuttgart Hedelfingen auf im Haus meiner Großeltern. Meine Eltern und ich lebten in der Einliegerwohnung. Auch mein Onkel Werner wohnte noch mit im Haus.

 

Mit 3 Jahren bin ich dann das erste Mal umgezogen. Ich packte alle meine Strampler ein und wir sind in den berühmt berüchtigten Hallschlag gezogen. Mein Dad und meine Mum haben bei der Firma Mannesmann gearbeitet und wir sind dann dort in die Hausmeisterwohnung.

 

Mit 7 Jahren ging die Odyssee weiter. Mein Bruder war gerade geboren, da sind wir zu meiner Ur-Oma gezogen, ebenfalls im Hallschlag, weil unsere neue Heimat in Stuttgart-Neugereut war noch nicht ganz fertig war.

 

Habe dann ca. 15 Jahre in Neugereut gewohnt. Bin dann so halb ausgezogen und war fast immer bei meiner damaligen Freundin Jasmin in ihrer Wohnung in Stuttgart-Rot.

 

Uns wurde das auf Dauer zu klein und wir sind dann in die Behringer Straße nach Zuffenhausen gezogen. War ne schnuckelige 3-Zimmer-Wohnung (also schon fürs Kiddy vorgedacht). Allerdings ging dann nach einem halben Jahr in der neuen Wohnung meine Beziehung mit Jasmin in die Brüche und ich bin zu meinem Kumpel Buschi gezogen.

 

Ich wohnte nun also in Kornwestheim in einer Vereinswohnung des ASV Kornwestheim. Auf Dauer wurde uns diese Wohnung zu klein und ich bin dann in meine 25 qm Partybude in den Osten Kornwestheims gezogen. Nachdem ich dann mit Maxi zusammenkam und wir beide eine Wohnung hatten und wir entweder nur bei mir waren oder nur bei ihr haben wir uns entschlossen zusammen zu ziehen.

Maxi und ich wohnten dann bis Oktober 2009 gemeinsam in der Baurstraße. Nachdem Maxi und ich uns getrennt haben wohnte ich alleine in Kornwestheim.


Mittlerweile ist meine  Liebe Melly bei mir eingezogen und wir leben gemeinsam in Kornwestheim. 

Wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass alles so gut funktioniert!

Seit 17.08.2012 sind wir auch verheiratet.

Und am 12.04.2014 hat unser Goldschatz Mila Lilly das Licht der welt erblickt und erfreut uns seitdem jeden Tag!

 

 

 

Des bin ich

 

Top

SENNO | bummsenn@aol.com