Home
News
Beruf
Groundhopping
Tischtennis
Fußball
Trikots
Dart
Ringen
Fun
Miss Mutzy
Dumme Sprüche
Videos
Hot S-Trip
Das lustige Suchbild
Tippspiel
Brötlesliga
Links
Forum
Gästebuch
Galerie
Kontakt-Formular
Impressum


Soviele haben sich beim Senno scho umgschaut
Besucher seit 01.01.2013

Dumme Sprüche

 

Nach dem Sieg beim GP von Lena, Kommentar eines unbekannten: "Jetzt haben wir wieder Selbstvertrauen, wir könnten es in Europa nommal wissen wollen. Und in Russland ist es durch den Klimawandel auch nimmer so kalt!"

Beim Boxkampf von Klitschko gegen den Polen Sosnowski war der Pole etwas ängstlich. Der Kommentar von Benny S.: "Des geht solange - bis eins heult!"

In der Vorfreude auf den Mallorca-Trip der TSV-Ringer mischt sich die Ungewissheit wegen der Aschewolke. Marc:"Hey Crr, würdest du fliegen, wenn es heißen würde, jeder fliegt auf eigene Gefahr?" - Crr: "Ja, hin schon. Zurück wär es mir wohl zu gefährlich!"

Trainer Busch zu Stepko: "Stefan, was macht eigentlich Dein Trainingspensum?" Stepko (der bekannt ist für seinen technischen Nachholbedarf aber auch für seine physische Stärke): "Ja bissle Kondition brauch ich noch."Buschi: "Ja, aber was brauchst Du denn noch zum Ringen?" Stepko nach kurzem Übelegen: "Technik!" Nach ein paar Sekunden des Schweigens wird Stepko klar, dass er sich selbst untreu wird und korrigiert: " A wa Spaß, Kraft natürlich!"

Das Greco, ich weiß nicht, eine Nicht-technische Wertung führt zum Sieg, das ist wie beim Boxen. Du triffst deinen Gegner nicht, aber gewinnst! (Landestrainer einer LO - nicht WTB)

Frauenringen ist wie Pferderennen - nur mit Esel  (Landestrainer einer LO - nicht WTB)

Marc, zieh mal blank - das geht gerade nicht - Warum nicht? - naja, der ist gerade nicht so...., also ich arbeite und trainiere gerade ja nur, und da die Klingen 12,50 EUR kosten, werden momentan bissle die Klingen geschont. Der wird erst wieder zum Llroett-Urlaub auf Hochglanz poliert.

Bernd, was machst du heute noch? - (Bernd leidet unter Stottern) - Fi..., fi...., fi... (alle schütteln schon ungläubig den Kopf) - Vielleicht geh ich noch auf das Seenachtsfest!

Hallo, ich bin Hanna und das ist Uschi, ne Freundin. - Alle grüßen--- Hanna ist voll gut, das kann ich mir gut merken - ist wie Havanna.  (Peter Stepko) - Peter, ich will gar nicht wissen, wie du dir Uschi merkst!

Ich mag so gern Bauchspeck, da schmeckt mir das durchgebratene weiße so. Kann man auch nur das weiße kaufen und grillen?  (I.S.)

Beim Seile klettern am Ende des Trainings teilt der Trainer zwei Gruppen ein: "Die paar, die mit Beinen hochklettern nach rechts, die anderen nach links!" Frage eines anonymen Trainingsgasts: "Wohin gehen die, die gar nicht hochkommen?"  Antwort eines anderen anonymen Trainingsgasts: "Die gehen nach Holzgerlingen!"

Nachdem die Mannschaft gerade in überzeugender Manier ein Turnier gewonnen
hat, kommt der Trainer mit der Information, dass die Ringerfrauen von ihrem
zeitgleichen Ausflug erst später wieder ankommen, weil sie den Zug verpasst
haben. Daraufhin der Vorstand: " Ha wenns a mol lauft, na laufts!" (Erstligist im Ringen)

Salami  findet ein Bunny gut, da sagt der Senno zu ihm: "Du, die isch nix für dich, die ist Vegetarierin, die steht nicht auf Salami!"  Daraufhin Salami: "Die pol ich um!"

I glaub das dir der Kittel burned!!! (Senno zu Crr)

Schau mal, des ist ein Pornoschwanz (Salami-B. beim Zeigen seines besten Stückes)

So Fatih, jetzt schauen wir mal, ob du noch trainieren musch oder ob es schon langt. (Peter S. zu Fatih E. auf dem Weg zum GP von Deutschland über einen möglichen Gegner in der Runde)

Ein blindes Pferd findet auch mal nach Hause  (Lukas P. in leicht alkoholisiertem Zustand)

Ein bekannter Erdkunde-Lehrer am GDG, der Hühner züchtet: "Ich poppe meine Hühner mit den Fingern vor, dann legen Sie größere Eier!" - Darauf ein Schüler: "Ich will ja nicht prahlen, aber wenn ich meiner Freundin ein Kind mache, bekomme ich dann zwangsläufig einen Basketballer als Sohn?"

Nachdem am Vorabend klar war, dass mit nem Mädel was läuft, fragen ihn die Kumpels beim Frühstück. Er sagt, sich habe ihm einen runterge..... Auf die Frage, ob sie gut gewesen sei: "I kanns besser!"  (unbekannt aus Nirgendwo)

Ja, sagemole, isch der des Gsangsverein Kromme Goschä??? (Oma B. zu einen Sängerknaben)

Dir zeig ich nicht, was ein Punkt isch, dir auch nicht, aber bei dir, komm mal her  (Alex M.)

Wenn du jetzt net glei ruhig bisch, dann gibt es was aufs Vesperbrett! (Peter Stepko)

Du reitest ganz gut, wie heißt du eigentlich? (Oliver B. zu einem Girl, das gerade von einem Bull-Riding abgestiegen ist)

Wer bisch du? I bin i ! (Wolfgang W.)

Du kannsch mi am Arsch lecka und zwar bis süß kommt. (Wolfgang W.)

Mit 99 Jahren, da fängt das Leben an, vorher geh i gar net ausm Sattel! (Wolfgang W.)

Die junge musse wissa, der König ist zurück. (Craig Taylor sen. auf die Frage, ob er auf der Württembergischen Meisterschaft startet)

Halb besoffen isch nausgschmissens Geld  (Marcus Z.)

Die is so hässlich, die würde ich nichmal mit deinem Schwanz f...... wollen!   (Tomi B. über ein Mädel)

Wenn i mi mit dem nomal treff, dann  zum ficka, aber  na bin i hindedra. (Manager nach dem Verhandeln mit nem Sportler) 

Wenn wir die Hose jetzt auch noch kaufen brauche ich morgen kein Gürtel mehr, dann zieht mein Geldbeutel nimmer runter. (Axel B. beim Faschings-Shoppen)

Trinkspruch:  Oh Alkohol, Oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.

Trinkspruch von Benji R. in einer Pizzeria, während am Nebentisch ein frisch vermähltes Lesbenpaar sitzt: Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.

Nach einer kleinen Keilerei auf der Straße, bei der Timo S. aus Münster gewann:  "Da hätte selbst der Babba ne 3 gegeben!" (Axel B. oder auch unter A.Berli bekannt)

" Hey Dorer, so voll wie du bisch, bisch entweder ein Schwuler oder ein Schmetterling, aber wie ein Schmetterling siehst du irgendwie net aus!"  (Herr Zigzagorakis in Hofstetten)

"Diese Ausschreibung hat ein Adolf R. nicht gesehen, denn dort steht Abwiegen. Das heißt net Abwiegen, sondern Wiegen! Wiegen! Abwiegen tut ein Metzger ein Stück Schinkenwurst."  (Adolf R.)

Nach einer Ringeraktion, die sehr zweifelhaft mit einer 3 bewertet wurde: "Wenn das eine 3 war, dann gibt en Nackenhebel ne 10!" (Ingo M.)

Schon mal was von einer schiefen Ebene gehört?  (Wollinger)

 

Ich verbiete dir das Holz    (Fatitsche)

 

Ey was koschd blosa ?   (Frank O.) Nach positivem Verlauf der Verhandlungen die Nachfrage: Darf isch da a amol an de Ditte rumspiele??  (Fand in Saarbrücken statt) 

Würdsch für 200 EUR mit mir schlafen? – Nein – Schade, hätte das Geld gut gebrauchen können  (Spruchklopfer bleibt geheim! Spruch wurde in der Disko angebracht zu wildfremdem Bunny)

 

Zum Taxifahrer :  Was koschds?

 - Wohin? – Na in Arsch!   (der Herr Zigzagorakis)

 

Als Stepkes gefragt wurde ob er noch 66 bringen kann schaut er auf seine Oberarme und verneint anschließend. Spruch vom Coach:  Jaja, die Keulen bleiben dran!  (Buschi)

 

Meinsch der Moschded? -  (in verzerrend klingender Stimme) Nein, der mooooooschded net! (Benji und Senno)

Halt dei Gusch (Sinan Karaaslan) (müsst ihr euch mal reinziehen, kann keiner so sagen wie der Denger!)

Fatih schlafen  (Mehmet Eroglu) Kleiner Tipp, ruft mal bei Fatih daheim an und fragt nach ihm, dann könnt ihre den Klasse-Spruch im Original hören.

Esst`s eier Suppn, Leud! Sonst geits Regn! (Hüttenwirt beim Trainingslager)

 

Top

SENNO | bummsenn@aol.com